In einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch lernen Sie uns und den/die für Sie zuständige(n) Makler*in kennen. Gemeinsam klären wir Ihre Verkaufsabsichten und besprechen die weitere Zusammenarbeit.
Für einen erfolgreichen Verkauf ist es notwendig, den marktgerechten Preis für Ihre Immobilie zu ermitteln. Anschließend legen wir gemeinsam mit Ihnen eine Verwertungsstrategie für die Vermarktung fest.
Sie haben ein positives Bauchgefühl und möchten Ihre Immobilie in den Verkauf geben. Nach der Erteilung eines Makleralleinauftrages nehmen wir Ihnen die gesamte Arbeit des Verkaufs ab. Selbstverständlich behalten Sie weiterhin die volle Kontrolle.
Ihre Immobilie wird von unserem Team „ins beste Licht gerückt“. Mit hochwertigen Exposés, Veröffentlichungen in Immobilien-Portalen sowie weiteren verkaufsfördernden Maßnahmen wecken wir das Interesse der Käufer*innen und erzielen für Sie den besten Preis!
Wir prüfen für Sie sämtliche Anfragen, vereinbaren Besichtigungen und führen diese auch an Wochenenden durch. Lehnen Sie sich zurück, denn Sie haben einen starken Partner an Ihrer Seite.
Ihre persönliche Kontaktperson steht Ihnen jederzeit für offene Fragen zur Verfügung. Darüber hinaus erhalten Sie in regelmäßigen Abständen einen Nachweis über die von Ihrem/Ihrer Makler*in vorgenommenen Verkaufsaktivitäten und bleiben somit immer auf dem Laufenden.
Als Mittelsperson und Mediator*in führen wir für Sie die Preisverhandlungen mit der Käuferpartei und sichern deren finanzielle Möglichkeiten (Bonitätsprüfung) ab. Unser Anspruch ist es, für Sie den höchsten Verkaufspreis zu erzielen.
Wir empfehlen Ihnen ein bekanntes und ortsansässiges Notariat, unterstützen die Kaufvertragsvorbereitungen und begleiten Sie zum Beurkundungstermin. Anschließend unterstützen wir Sie gerne bei der Übergabe und lassen Sie auch danach nicht „im Regen stehen“.